Biografie

Der Grundstein unseres gewachsenen Familienbetriebes wurde 1988 von unserem verehrten Vater und Seniorchef Dkfm. Mag. Dr. Azmi Barghouty

 († 2012) unter tatkräftiger Unterstützung seiner unermüdlichen und energischen Ehefrau Ingeborg Barghouty gelegt.

1991 erfolgte durch den Einstieg von Farid Barghouty Steuerberater, eine Erweiterung und Reorganisation des damaligen Kleinbetriebs. Durch sein Spezialwissen, seine berufliche Erfahrung und Energie wurde das Unternehmen erstmals ausgebaut

1993 schlossen sich die Brüder Farid und Hussein Barghouty zu einem harmonischen, einsatzfreudigen und kompetenten Team zusammen. In der Folge kam es zur Ausweitung der Geschäftsfelder, konsequentem Aufbau, Ausweitung des Netzwerkes, Modernisierungsmaßnahmen und aufgrund hoher Kundenzufriedenheit zu permanentem Kundenzulauf.

Die Firma entwickelte sich von einer Einzelunternehmung über eine familiäre Personengesellschaft zu einer soliden Kapitalgesellschaft und hält mittlerweile eine namhafte Position als Mittelbetrieb welcher das Vertrauen vieler Kunden aus sämtlichen Branchen  genießt.

 

Als Gesellschafter Geschäftsführer leitet das Brüderpaar gemeinsam die Firmengeschicke und kann mittlerweile auf eine über 25 jährige Erfahrung im Steuerberatungs und Wirtschaftstreuhandbereich mit ausgezeichneter Reputation zurückblicken.

News